NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

NARS + Steven Klein limitierte Edition Make-up-Sammlung. François Nars teamed up with fashion photographer Steven Klein , known for his provocative and seductive images, and the result is a glorious collection. Der Künstler François Nars tat sich mit dem Modefotografen Steven Klein zusammen , der für seine provokativen und verführerischen Bilder bekannt ist. Das Ergebnis ist eine glorreiche Kollektion. Das hat mich dazu gebracht, meine Absicht aufzugeben, vor November nicht über Weihnachtsgeschenke zu schreiben … weil das das ideale Geschenk für jeden Make-up-Liebhaber ist! Und besonders für Blush-Liebhaber wie mich. Wenn du schon ein Nars-Blush-Fan bist – dann sollte der Orgasmus schon in deiner Schminktasche sein – die One Shocking Moment Cheek Studio Palette wird dich irr erröten lassen … rot!

NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

Sie finden 4 Rouge-Farben, 2 Konturenschattierungen und Bronzing-Pulver Laguna (ich habe diese begehrt!)

Kontur Blush: PALOMA 1 pinky beige | PALOMA 2 intensiv rosa

Bronzing Powder: LAGUNA Bronzer mit goldenen Reflexen

Erröten: ROBOTISCH | BLASPHEMIE | LUSTIGER | DOLCE VITA

Und werfen Sie einen Blick auf das exklusive Video, das zu Ehren dieser Zusammenarbeit veröffentlicht wurde.

NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

alle Fotos von mir | bluesinfashionthisyear.com

NARS & Steven Klein: eine herrliche (und fotogene!) Cheek Palette

yönetim

leave a comment

Create Account



Log In Your Account