Ein Pastellherbst

Ein Pastellherbst

Sobald Sie eine Entscheidung treffen, verschwört sich das Universum, um es geschehen zu lassen “, sagte Ralph Waldo Emerson. Und ich liebe es zu denken, dass es wahr ist. Ich habe mehr Mantras und positive Vibes in Garance Dorés neuem Buch Love x Style x Life gefunden. Es sieht so gut aus wie ein Kaffeetisch Buch, aber ich bin froh, dass es viel mehr als nur schöne Bilder gibt. Ich habe das Buch vorbestellt und es ist vor ein paar Tagen angekommen. Es ist eines dieser Bücher, von dem ich sicher bin, dass ich es von Zeit zu Zeit erreichen werde, wenn ich auf der Suche nach (mangelnder) Inspiration bin.

Ein Pastellherbst

Auf der Beauty-Seite gibt es ein neues Grundnahrungsmittel für meine Gesichtsroutine: [ Komfortzone ] Sublime Skin Serum . Das Zeug ist großartig, keine Silikone und 92% natürliche Inhaltsstoffe und es funktioniert gut als Serum-Basis aber auch als Feuchtigkeitsspender vor der Foundation. Ich benutze es seit mehr als einem Monat und es ist wirklich eines der besten Seren für meine (30plus) Haut. & Other Stories kam mit einem neuen Lip Primer Pot heraus , mit einer süßen Retro-Verpackung, es sollte eine Grundierung sein, aber natürlich funktioniert es auch hervorragend als Lippenbalsam. Eine weitere Neuheit von from & Other Stories ist der Nagellack in Blunt Gray , ein blaugrauer Farbton, der nicht zu pastell und nicht zu äh .. grau ist.

Ein Pastellherbst

Zarte Halsketten sind die neuen Statement-Ketten . Sagte … nun, ich denke es. Und geometrischer Schmuck ist noch besser. Ich trage Delicate Joined Circle Halskette und Delicate Eternal Love Statement Halskette von Happiness Boutique. Falls Sie denken, dass Aussage Halskette ein bisschen mehr von einer Erklärung Besuche mehr von ihren weniger minimal machen sollte Halsketten und Ohrringe .

Ein Pastellherbst

yönetim

leave a comment

Create Account



Log In Your Account