2015 Schönheit Favoriten

2015 Schönheit Favoriten

Der Januar ist mein Lieblingsmonat für Schönheit. Jeder Schönheitsblogger und Vlogger teilt die Favoriten des vergangenen Jahres und ich verbringe Weihnachtsferien, wache ihre Videos auf und erstelle endlose Schönheitslisten von neuen Schönheitsprodukten, die ich habe Versuche nicht zu kaufen brauchen. Hier sind meine Favoriten. Ich habe nur neue Produkte betrachtet, die 2015 herausgekommen sind oder die ich dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert habe. Ich habe immer noch einige alte Lieblingsprodukte, die ich noch immer gerne aus den letzten Jahren verwende.

BILDEN:

Bester Primer : Olaz Total Effects Pore Minimizer . Es ist nicht wirklich eine Grundierung, aber ich entdeckte, dass es so gut wie eine Make-up-Basis funktioniert. Es ist leicht getönt (aber Sie bemerken es nicht einmal), aber es schafft wirklich die beste Leinwand für Foundation und Make-up.

Beste getönte Feuchtigkeitscreme : Caudalie VinoPerfect Radiance getönte Feuchtigkeitscreme . Ich habe dieses während der Sommermonate fast jeden Tag benutzt. Es ist eine leichte Abdeckung, aber es dauert lange. Und es war so ein gutes Gefühl, nichts auf deinem Gesicht zu spüren, wenn es draußen 30 ° ist.

Bester Stirnschuh : Anastasia Beverly Hills Brow Wiz . Es ist nicht in Italien verfügbar und ich habe es auf einer britischen Website gekauft (was bedeutet, dass es ein teures Produkt wird). Aber meine Augenbrauen sagen jeden Tag Danke.

Beste Wimperntusche : Lancôme Volume-à-Porter . Ich liebe alle Lancome Mascara, es ist meine To-Go-Marke, wenn es um Mascaras geht. Dieser kam 2015 heraus und ist die perfekte Mascara für jeden Tag.

Beste Palette : Nars x Steven Klein Wange Studio Palette . Ich schwärmte schon von dieser Palette. Es sieht einfach zu gut aus. Und alle Produkte im Inneren sind großartig. Hallo mein neuer Laguna Freund.

Best Blush : Sanduhr Beleuchtung Blush Palette . Ich habe diese Rouge-Palette im letzten Januar gekauft, nachdem letztes Jahr Beauty Binge Watching stattgefunden hat. Und Jungs Sanduhr errötet sind ein Traum, ich sage dir!

Beste Nude-Lippenstifte : Lancôme Rouge in Love . Ich bin kein kühner Lippenstift-Liebhaber (äh … ich weiß). Und diese leichte buttrige Formel ist mein Lippenstift zum Mitnehmen. Ich habe 3 Farben und liebe alle.

2015 Schönheit Favoriten

HAUTPFLEGE:

[Komfortzone] Erhabenes Hautserum . Ich habe diesen hier überprüft und ich denke, ich kann nicht leben ohne .. Es ist wirklich meine Haut plump, so glücklich, dass ich es gefunden habe!

Diego dalla Palma Die Booster Vitamina C. Es ist ein italienisches Produkt (Entschuldigung! Ich weiß nicht, ob Sie es in anderen Ländern finden können), aber es war definitiv mein bester Serum-Booster des Jahres.

Alpha Gold Flüssiges Gold mit Glykolsäure . Chemisches Peeling ist mein bester Tipp für eine schöne Haut. Und dieses Produkt macht wirklich einen Unterschied, den Sie von Nacht zu Tag jedes Mal sehen können.

HAAR :

Oribe Texturing Spray : Oh hallo mein absoluter Favorit . Kein anderes Trockenshampoo vergleicht mit Ihnen. Je.

Daves VOLU / Haarnebel : Volumen, oh Volumen. Ich brauche so viel Volumen in meinen Haaren. Dieser gibt einige, danke.

Die Uhr auf meinen Fotos ist von CLUSE .

2015 Schönheit Favoriten

yönetim

leave a comment

Create Account



Log In Your Account