3 neue Grundlagen zum Ausprobieren

3 neue Grundlagen zum Ausprobieren

Was mich in meiner Haut gut fühlen lässt, ist gesunde, gut aussehende Haut. Also sind Stiftungen meine besten Freunde. Ich suche immer nach neuen, die ich ausprobieren kann. Und ich habe drei großartige Funde aus den jüngsten Schönheitsstarts.

Chanel Les Beiges Healthy Glow Stiftung : diese vor wenigen Tagen ins Leben gerufen und hatte bereits einige sehr gute Kritiken . Es sollte eine gute Deckung für Unvollkommenheiten und mit einem Satinende haben. Viele der Grundlagen von Chanel sind Schönheitspflichten (siehe VitaLumière und VitaLumière Aqua), daher steht diese auf meiner Wunschliste.

3 neue Grundlagen zum Ausprobieren

L’Oréal Infallible 24H Matte Foundation : Diese Stiftung kam Ende 2015 heraus, war aber die beliebteste Drogeriemarkt-Stiftung in allen “Best of the year” Schönheitsrezensionen, die ich gelesen habe, und YouTube Video, das ich gesehen habe. Jeder hatte die gleiche Reaktion: matt ? Wer will matte Haut (außer Sie sind sehr ölig)? Aber es kam heraus, dass diese Grundlage in der besten Weise matt ist, nicht flach, nicht zu leuchtend, so dass du mit Konturierung und Lumizern spielen kannst, nachdem du es angewendet hast. Jeder schwärmt von diesem Produkt, ich möchte es versuchen!

3 neue Grundlagen zum Ausprobieren

Charlotte Tilbury Magic Foundation : Ich glaube nicht, dass es eine von Charlottes neuen Produkteinführungen gibt, die mich nicht dazu gebracht haben, “Ich will es” zu denken. Und diese Stiftung, die Ende 2015 herauskam, ist keine Ausnahme. Leuchtende Haut mit sehr guter Deckkraft und vielen Farbtönen zur Auswahl. Brauchen wir mehr Teaser?

Hast du eine dieser Grundlagen benutzt? Oder haben Sie mehr gute zu empfehlen?

Fotocollagen & Grafikbearbeitung von mir.

Interior Design Fotos via FantasikFrank, PietroRusso

3 neue Grundlagen zum Ausprobieren

yönetim

leave a comment

Create Account



Log In Your Account